Buchen Sie Ihren Termin bei uns online.
Bitte wählen Sie ein entsprechendes Wunsch Datum.
Hier können Sie Ihre Wunsch Uhrzeit auswählen.
Um Ihren Termin personalisieren zu können, benötigen wir Ihren Vornamen.
Um Ihren Termin personalisieren zu können, benötigen wir Ihren Nachnamen.
Ihre E-Mail Adresse dient dazu, dass wir Sie kontaktieren können.
Alternativ können Sie auch zu Ihrer E-Mail Adresse, Ihre Telefonnummer angeben.
Haben Sie noch besondere Anmerkungen zu Ihrem Wunsch Termin? Kein Problem, hier können Sie alles aufschreiben.
Jederzeit können Sie uns anrufen und einen Termin telefonisch vereinbaren.
Sie sind nicht gezwungen Ihre Telefonnummer anzugeben, falls Sie aber auch telefonisch kontaktiert werden möchten, können Sie Ihre Telefonnummer gerne mit angeben. Bitte schreiben Sie in den Anmerkungen ggf. Ihre Erreichbarkeit mit hinein.
Sie erhalten bei erfolgreicher Buchung eine E-Mail, sofern wir Ihren Termin nicht umsetzen können, erhalten Sie nachträglich eine E-Mail mit allen relevanten Informationen.
Sie können Ihr Termin jederzeit absagen oder verschieben, bitte rufen sie uns dazu einfach an.
Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, können Sie uns telefonisch kontaktieren, oder einfach unseren WhatsApp Support nutzen.
Falls bei Ihnen technische Probleme auftreten sollte, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail / Telefon, oder WhatsApp. Unsere IT-Abteilung wird sich schnellstmöglich darum kümmern.